Juli 22, 2015

Smiths Connectors erhält Alstom Award für SGU Management Smiths Connectors erhielt auf dem Lieferantentag von Alstom Tarbes am 23. Juni dieses Jahres den 2015 Award für das beste SGU Management.

Smiths Connectors wurde aus 35 renommierten Lieferanten auf Grund ihres langjährigen Engagements im Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltmanagement (SGU Management) ausgewählt. „Alstom, einer unserer wichtigen strategischen Kunden, hat mit dieser Auszeichnung das Engagement unseres Mutterkonzerns, der Smiths Group, und unseren kontinuierlichen Einsatz über 12 Jahre im SGU Management gewürdigt. Wir wählen unsere Materialien ausschließlich gemäß den einschlägigen Umweltstandards und verbauen diese zu hochzuverlässigen elektrischen Verbindungslösungen, die eine sichere und zuverlässige Verbindung für Verkehrssysteme gewährleisten“ erläutert Giuseppe Lancella, VP Sales EMEA von Smiths Connectors. „Diese Auszeichnung für unsere SGU Erfahrung und Verantwortung ist für das gesamte Smiths Connectors Team sehr erfreulich:“

Der Award würdigt die Strategie von Smiths Connectors, weltweit mit Kunden über alle Lebensphasen eines Produktes, von der Entwicklung über Produktion bis zum After Sales Support, zusammenzuarbeiten. Die mehr als 40jährige Partnerschaft mit Alstom ermöglichte eine gemeinsame Entwicklung von innovativen, kosteneffektiven Steckverbindungen.

Modular-, Rechteck-, Rack & Panel, als auch Hochstromsteckverbinder und Koppler von Smiths Cionnectors werden in mehreren Programmen von Alstom wie Coradia Polyvadis, Citadis, RGV2N2, NTV und PRASA eingesetzt.