Juli 12, 2016

Steckverbinder von Smiths Connectors jetzt durch TTI europaweit verfügbar Juli 2016 - Smiths Connectors, ein weltweit führender Anbieter von Hochleistungs-Verbindungslösungen für anspruchsvolle Anwendungen, gibt die Vertriebsvereinbarung mit TTI, einem weltweit führenden Spezialdistributor von elektronischen Bauteilen, bekannt.

Durch diese Vereinbarung können nun Kunden in ganz Europa die hochzuverlässigen Steckverbinder von Smiths Connectors über TTI beziehen. Die Vereinbarung beruht auf einer erfolgreichen Partnerschaft zwischen Smiths Connectors und Mateleco, einem von TTI übernommenen französischen Steckerspezialisten.

TTI kann jetzt Steckverbinder mit der Hypertac Hyperboloid-Kontakttechnolgie anbieten. Weil die Hyperboloid-Kontakttechnologie die Signalintegrität selbst und extremen Umgebungsbedingungen beibehält ist sie ideal für den Einsatz in kritischen Anwendungsbereichen.

Giuseppe Lancella, Vice President Global Sales Channel für Smiths Connectors kommentiert: "Ich bin sehr erfreut über unsere Partnerschaft mit TTI. Ihr anerkanntes Know-how und breite Marktabdeckung wird schnellere Antwortzeiten für unsere Kundenbasis ermöglichen und somit unsere Serviceleistung verbessern.“

Ronald Velda, Director Supplier Marketing Connectors and Emech Europa bei TTI kommentierte: „Die hochzuverlässigen Verbindungslösungen von Smiths Connectors sind in vielen Anwendungen praxisbewährt und besonders interessant für unsere europäischen Kunden in unseren Schwerpunktmärkten Industrie, Verteidigung, Luft- und Raumfahrt und Bahntechnik. Wir freuen uns darauf, unsere Distribution nach einem erfolgreichen Engagement in Frankreich über ganz Europa zu erweitern.“

Smiths Connectors integriert Hochleistungs-Kontakttechnologien in eine breite Palette von elektrischen Steckverbindungen für Signal-, Leistungs-, High Speed-, Fiber Optic-, Filter- und HF-Anwendungen und liefert an Kundenbedürfnisse angepasste Verbindungslösungen.