Februar 1, 2016

Smiths Connectors kündigt strategische Partnerschaft mit Phoenix Test Arrays an Smiths Connectors freut sich eine strategische Partnerschaft mit Phoenix Test-Arrays Tempe Arizona, bekannt zu geben. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen wird modernste Testsockel mit Silmat® Elastomer-Kontakttechnologie für die globale Halbleiterindustrie liefern.

Die Silmat® Elastomer-Kontakttechnologie liefert zuverlässige Signalintegrität, äußerst gute Haltbarkeit, lange Lebensdauer und vor Ort austauschbare Testkontakte. Beide Partner sind zuversichtlich, dass diese fortschrittliche, schwindungsarme Kontakttechnologie für die Kunden Wettbewerbsvorteile bei Package-on-Package (PoP) Top-Socket und digitalen Hochgeschwindigkeits-Testanwendungen bringen wird. Die neue Produktreihe wird in den nächsten Monaten verfügbar sein und in USA, Asien und Europa in den Markt eingeführt werden.

Gabriel Guglielmi, Vice President of Business Development und Strategy von Smiths Connectors erklärt: “Ich freue mich sehr über unsere Partnerschaft mit PTA. Beide Unternehmen haben ergänzende Stärken und Kompetenzen erkannt. Unsere partnerschaftliche Beziehung mit einem geschätzten Technologiepartner wie PTA verbessert die Hilfestellung für unsere globale Kundenbasis zumerfolgreichen Umgang mit den sich rasch verändernden Anforderungen in den High-Speed-und PoPSegmenten der Halbleitertestindustrie."

"Die strategische Partnerschaft mit Smiths Connectors spricht für die Bewältigung eines spezifischen Bedarfs auf dem Markt." erklärt Tony Smith, President und CEO von Phoenix Test Arrays. “Die Silmat® Elastomer-Kontakttechnologie ist eine hoch entwickelte, hochleistungsfähige Lösung und ich bin zuversichtlich dass der Markt das Best-in-Class-Design und die Testmöglichkeiten dieser Allianz schätzen wird.“