April 11, 2016

Neue Testsockel mit Silmat® Elastomer-Kontakttechnologie Smiths Connectors stellt neue Testsockel mit Silmat® Elastomer-Kontakttechnologie für Package-on-Package (PoP) und digitale Hochgeschwindigkeits-Testanwendungen vor.

Die Silmat® Elastomer-Kontakttechnologie von Smiths Connectors ist eine moderne, hochentwickelte, verbesserte Low-Profile-Kontakttechnologie. Sie gewährt der schnelllebigen Halbleiterindustrie zusätzliche Vorteile.

Die extrem kurzen Signalwege der Silmat® Elastomer-Kontakttechnologie bieten eine zuverlässige Signalintegrität, sehr geringe Induktivität und eine hohe Frequenzbandbreite von -1 dB @ 40 GHz. Die vor Ort austauschbaren Testkontakte tragen entscheidend zur Verkürzung von Wartungs- und Tester-Ausfallzeiten bei. Weitere Vorteile sind Langlebigkeit und lange Haltbarkeit (>500.000 Zyklen) und eine Strombelastbarkeit von >4A.

Gabriel Gugliemi, Vice President of Business Development and Strategy von Smiths Connetors erklärt: „Mit Silmat® verstärkt Smiths Connectors seine Aktivitäten als  Partner für globale Entwickler von Package-on-Package (PoP) und digitale Hochgeschwindigkeits-Testanwendungen. Smiths Connectors hat die Silmat® Elastomer-Kontakttechnologie bereits weltweit bei mehreren Kundenveranstaltungen in EMEA, Asien und Amerika vorgestellt. Die positive Resonanz aus diesen Veranstaltungen beruht auf dem Erkennen einer neuen Generation von Testmöglichkeiten, welche durch diese innovative Lösung ermöglicht werden.“

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Silmat® Elastomer-Kontakttechnologie.